Elektriker Horst

Hier sollten Links zu Filmen aus dem Bereich E-Technik eingestellt werden. Selbstverständlich darf auch über die Filme diskutiert werden
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Elektriker Horst

Beitrag von cyclist »

Hallo zusammen!
Den Bruder vom Staplerfahrer Klaus wollen wir doch den Lesern hier nicht vorenthalten!? :rolleyes:
Hier der Link zur Seite von Elektriker Horst, wo man auch den Film herunter laden kann.
Ist aber nix für zartbesaitete Gemüter, FSK-Freigabe beachten!
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Benutzeravatar
50Hertz
Null-Leiter
Beiträge: 3559
Registriert: Sonntag 11. Februar 2007, 15:53
Wohnort: Dümmerland
Kontaktdaten:

Stapelfahrer

Beitrag von 50Hertz »

Der Link funktioniert bei mir nicht.
Ist auch nicht schlimm, wenn es das ist, was ich neulich sah.
Abgetrennte Arme und Köpfe sind nicht das, was ich hier in der Steckdose sehen möchte. Ich wäre da mehr auf Niveau aus.

Gruß
50Hertz
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

Elektriker Horst ist von einem Forenmitglied produziert worden. Ich denke der Film ist nicht mit dem allseitsbekannten Staplerfahrer Klaus zu vergleichen.

gruß Steffen
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

Hallo 50Hertz,
50Hertz hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht.
Ist auch nicht schlimm, wenn es das ist, was ich neulich sah.
Abgetrennte Arme und Köpfe sind nicht das, was ich hier in der Steckdose sehen möchte. Ich wäre da mehr auf Niveau aus.
Meine Lieblingsszene ist am Ende - da wo sich der Strom hinter den Schaltschrank verkriecht. (gibts leider nicht als Klingelton :D -da man ihn nur sieht)

Gruß
jf27el
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

ist aber machbar... :-)
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 794
Registriert: Mittwoch 2. März 2005, 11:53
Wohnort: Speyer
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffen »

auch will :-)
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo !
50Hertz hat geschrieben:Der Link funktioniert bei mir nicht.
Das ist mir gestern auch schon aufgefallen, hatte aber an einen Fehler bei mir gedacht. Woran liegt es?
Gibts den Film noch anderswo offiziell runter zu laden (also nicht auf "deinem Schlauch" o. ä. Seiten)?
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
Mac
Null-Leiter
Beiträge: 1870
Registriert: Mittwoch 11. Januar 2006, 08:51

Beitrag von Mac »

Hi,

gerade probiert. Der Link funktioniert und der Film lässt sich auch wunderbar runterladen!

Gruß
Mac
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Ja funzt auch bei mir, der Klingelton..

Ich hatte allerdings gehofft, daß da was mit knallen, knistern und zischen zu hören ist..

:(
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 2367
Registriert: Sonntag 27. Februar 2005, 14:06
Wohnort: Koblenz
Kontaktdaten:

Beitrag von Momo »

KM hat eigentlich immer eine Elektriker-Horst DVD dabei, die Qualität ist hier viel besser.
1. Ein kurzes Nein zur rechten Zeit spart lange Dir Verdrießlichkeit. (Weinhold Schoppenhauer)
2. Für gewöhnlich wird derjenige, der auf den Schmutz hinweist, als viel schlimmer angesehen als der, der den Schmutz verursacht. (Kurt Tucholsky)
Antworten