Spart man beim kaskadieren dann 30+30 = 60%?

In das Forum gehört alles, was sich mit dem Thema Energiesparen beschäftigt
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,
Der schützt vor UMTS und negativer Energie.

Das geht natürlich nur außerhalb des Einzugbereichs der Stadtwerke
Hannover, die bekannterweise nur positive Energie verkaufen.
*vor Lachen gerade vom Stuhl gefallen*

nene... da war was mit linksdrehenden und rechtsdrehenden Elektronen...

Was ist das eigentlich für eine Matte, die um die Kupferstäbe gewickelt wird um dann in dem gemusterten Glasrohr zu verschwinden? Tachyonenspeichermatte?
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
jf27el
Null-Leiter
Beiträge: 4312
Registriert: Donnerstag 2. August 2007, 09:10
Wohnort: BW

Beitrag von jf27el »

kabelmafia hat geschrieben: Was ist das eigentlich für eine Matte, die um die Kupferstäbe gewickelt wird um dann in dem gemusterten Glasrohr zu verschwinden? Tachyonenspeichermatte?
Das wäre auch mein Hauptinteresse! Oder liegt da ein Patent drauf?

Du könntest mal den Hersteller anschreiben :D
vorab die Konformitätserklärung und Brandlast ansagen lassen. :D :D

Oder
„Gedanken ohne Inhalt sind leer, Anschauungen ohne Begriffe sind blind.“ (I.Kant)
Elekjet

Beitrag von Elekjet »

Hallo Leute,

leider wird dieses Forum immer wieder für solchen Ulk verwendet, finde ich schade.

Die brauchbare Antwort ist glaube ich in dem PDF zu finden.
Dateianhänge
Fostac_Maximus.pdf
(1.5 MiB) 1261-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Arno hat geschrieben:Hallo Leute,

leider wird dieses Forum immer wieder für solchen Ulk verwendet, finde ich schade.

Die brauchbare Antwort ist glaube ich in dem PDF zu finden.
Moin Arno,

man ist so aber "vorgewarnt" wenn man auf solche Anlagen angesprochen wird.
Der Link über die Auswertung ist Klasse ! )*
Wie findet man sowas ?

*) man hätte nur den Eigenverbrauch der Zähler noch ansprechen können


Grüße OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
meisterglücklich
Null-Leiter
Beiträge: 1666
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2006, 15:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von meisterglücklich »

Wer hätte denn auch ein anderes Ergebnis erwartet?
Trotzdem hat es einen Design-Preis verdient, andere stellen sich für teures Geld häßliche Kunst ins Wohnzimmer, dann doch lieber einen schönen Schaltschrank in den Keller...
Benutzeravatar
harmi
Beiträge: 2462
Registriert: Donnerstag 9. September 2004, 07:17
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Beitrag von harmi »

Arno hat geschrieben:Hallo Leute,

leider wird dieses Forum immer wieder für solchen Ulk verwendet, finde ich schade.
8o :confused: immer wieder? Die Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Gruß, der Harmi

Dieser Beitrag wurde nach bestem Wissen und Gewissen aufgrund der gültigen Rechtsvorschriften (Erstellungsdatum) erstellt. Er erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit oder Richtigkeit. Ein Rechtsanspruch gegen den Verfasser oder Dritte, bezogen auf Aussagen dieses Beitrags, besteht nicht.
Bödeker, Klaus
Null-Leiter
Beiträge: 1478
Registriert: Dienstag 27. August 2002, 20:03
Kontaktdaten:

Wie sollten dies Methode der Überzeugung nutzen

Beitrag von Bödeker, Klaus »

Oberwelle hat geschrieben:Moin Arno,

man ist so aber "vorgewarnt" wenn man auf solche Anlagen angesprochen wird.
Grüße OW
Diese Aktivität ist eine recht intelligente und wie die Absatzzahlen zeigen wirksame Trickbetrügerei. Insofern finde ich es auch gut, dass im Forum darüber informiert wird. Ebenso wie über lebensgefährliche Billigprodukte usw.

Dieses Ding ist besonders gemein und hinterhältig. Soweit ich seinen Erfinder im Interwiev richtig verstanden habe, soll das entstehende Feld eine Verbesserung der Energie/Effektivität der Bewohner des Hauses bewirken, so dass sie bewusster/klüger leben und dadurch Elektronergie sinnvoller/sparsamer einsetzen. Wenn das nicht klappt, ist der Bewohner ein Feldmuffel und selber Schuld.
Gruß KlausBö
Benutzeravatar
kabelmafia
Beiträge: 7503
Registriert: Montag 7. April 2003, 22:25
Wohnort: eigentlich Hamburg, aber überall und nirgends
Kontaktdaten:

Beitrag von kabelmafia »

Moin,

Schönes PDF ! Silizium-Dioxid-Glasfasergewebe isses also... gewöhnliches Glasfasergewebe. Und das in lustig bedruckten Glasröhren.
Na wenigstens sind´s alles Isolatoren - da kann das Zeug wenigstens wenig gefährlich werden.
Der Strom kann ruhig bunt sein-ohne Kabel nützt das nix.
Bild: NAKBA 3x95/50sm 0,6/1kV VDE U 0250:1936
Dieser Beitrag wurde mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt und basiert auf fundierten Kenntnissen der elektrotechn. Regelwerke. Er ist eine pers. Interpretation des Autors. Etwaige rechtliche Empfehlungen und Hinweise sind unverbindlich, eine Rechtsberatung findet nicht statt.
Haftungsansprüche gegen den Autor, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der angebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht werden, sind ausgeschlossen.
Benutzeravatar
Gernot
Null-Leiter
Beiträge: 254
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2005, 17:27
Wohnort: Taucha

Beitrag von Gernot »

harmi hat geschrieben:8o :confused: immer wieder? Die Aussage kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Ich schon:
http://www.diesteckdose.net/forum/showthread.php?t=8466
Viele Grüße
Gernot
Hajo W
Beiträge: 68
Registriert: Donnerstag 22. Juli 2010, 14:52

Beitrag von Hajo W »

Seit doch gegenüber neuen Technologien nicht immer so negativ eingestellt.
Also bei mir kommt das Ding auf die Weihnachtswunschliste, ...zusammen mit dem Siemens-Lufthaken. joint1
Antworten