puush

Hier kommt alles rein was mit IT zu tun hat und nicht durch die anderen Boards abgedeckt ist
Antworten
E_Schlumpf
Null-Leiter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 17:42

puush

Beitrag von E_Schlumpf »

Hallo zusammen,

ich habe das Pogram push gefunden und habe dazu eine Frag.

Kan mir da bitte jemand helfen, da man sich anmelden muss.

Ein dankeschön schonmal vorweg.

VG

E_Schlumpf
mm:1 Dies ist nur meine persönliche Meinung. Für Richtigkeit besteht keine Garantie.
verd1 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e. V.
Sauwetter
Null-Leiter
Beiträge: 445
Registriert: Dienstag 2. April 2013, 16:18

Rechtschreibung u. diverses!

Beitrag von Sauwetter »

Hallo E_Schlumpf!

Ordentliche Rechtschreibung inkl. bitte u. danke gibt es für Dich anscheinend nicht, nur will haben.

Solche Götter sind mir persönlich, "Suspekt"!

MfG.
Man kann Versicherungen manches vorwerfen, aber schadenfroh sind sie nicht.
E_Schlumpf
Null-Leiter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 17:42

Beitrag von E_Schlumpf »

Sauwetter hat geschrieben:Hallo E_Schlumpf!

Ordentliche Rechtschreibung inkl. bitte u. danke gibt es für Dich anscheinend nicht, nur will haben....
Hallo Sauwetter,

in meiner Vorstelung habe ich geschrieben, dass ich LRS habe.

Das "bitte" und "danke" schreibe ich normalerweise auch, da ich aber momentan 2 Wochen praktikum habe bin ich nicht wirklich ausgeschlaf (frühes aufstehen).

VG

E_Schlumpf
mm:1 Dies ist nur meine persönliche Meinung. Für Richtigkeit besteht keine Garantie.
verd1 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e. V.
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Moin Schlumpf,

etliche Explorer bieten eine Rechtschreibkorrektur an.

Warum nutzt du diese nicht ?

Allerdings wird die Korrektur bei dem Eröffnungstext auch versagen, und ich kann nicht glauben, das der Text durch eine LRS zu entschuldigen ist !


OW

PS: ehr ins Bett könnte bei frühen Aufstehen helfen..
PSS: einer meiner Nachbarn hat alle paar Wochen Frühschicht und ist dann am jammern, der Arme muß doch um 6:30 Uhr anfangen.. Als "dauernormalschichtler" fange ich gegen 6:00 Uhr an. Nicht immer wegen jeder Lappalie rumjammern :mad:
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Olaf S-H
Beiträge: 13786
Registriert: Montag 10. Januar 2005, 23:57

Beitrag von Olaf S-H »

E_Schlumpf hat geschrieben:... in meiner Vorstelung habe ich geschrieben, dass ich LRS habe. ...
Moin Schlumpf,

respekt1 für Deinen offenen Umgang mit LRS.

Schreibe doch einfach Deine Beiträge mit einem Textverarbeitungsprogramm und lasse dann die Rechtschreibprüfungen laufen. Danach wird der Text einfach ins "Antwortfenster" kopiert. Das hilft zumindest bei der Rechtschreibung.

Gruß Olaf
Dies ist keine rechtsverbindliche Auskunft sondern meine Meinung bzw. mein Tipp für den Bereich der Bundesrepublik Deutschland! Die einschlägigen Normen/Vorschriften (z. B. DIN, VDE, TAB, DGUV, TRBS, BekBS, NAV, EN, LBO, LAR, ArbStättV, BetrSichV, ProdSG, ...) sind zu beachten. Ein Rechtsanspruch kann hieraus nicht abgeleitet werden. Die Nennung von Fundstellen in Regelwerken stellt keine Rechtsberatung sondern nur die Sichtweise des Verfassers dar.
vde1
Für elektrotechnische Laien gilt: Dieser Beitrag erläutert die technischen Zusammenhänge. Die Umsetzung obliegt den konzessionierten Fachbetrieben (§13(2)NAV).

"Wer eine Handlung begeht, der übernimmt auch alle daraus folgende Pflichten." §33 I-3 prALR 1794
E_Schlumpf
Null-Leiter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 17:42

Beitrag von E_Schlumpf »

Hallo Olaf S-H,

danke für den Tip. Ich werde ihn war nehmen.

VG

E_Schlumpf
mm:1 Dies ist nur meine persönliche Meinung. Für Richtigkeit besteht keine Garantie.
verd1 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e. V.
Benutzeravatar
cyclist
Beiträge: 2482
Registriert: Mittwoch 23. November 2005, 21:29
Wohnort: Ruhrpott, tief im Westen u. OWL

Beitrag von cyclist »

Hallo!
Auch in diversen Browsern kann man, wie z.B. in Firefox, (kostenlos!) ein Wörterbuch installieren und automatisch werden dann die falsch geschriebenen Worte markiert. Wobei nicht immer die markierten Worte falsch geschrieben sein müssen. Letzteres gilt eigentlich für jede Rechtschreibprüfung.
Vorsichtshalber: Dieser Beitrag stellt keine, in diesem Forum nicht zulässige, Rechtsberatung dar.
Ciao + Gruss
Markus
E_Schlumpf
Null-Leiter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 24. August 2014, 17:42

Beitrag von E_Schlumpf »

*hochschieb*
mm:1 Dies ist nur meine persönliche Meinung. Für Richtigkeit besteht keine Garantie.
verd1 Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Geesthachter Eisenbahn e. V.
Antworten