Meine Meinung zur "Werbung"

Wünsche und Kritik zu und über dieses Portal
Antworten
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Meine Meinung zur "Werbung"

Beitrag von Oberwelle »

Moin..

Ich möchte meine Meinung zur Aufmachung der "steckdose" mal kund tun..

den Anblick der steckdose.net war bisher von einer kleiner aber dezenten Werbung auf der Startseite untermalt.. :)

Es scheint aber leider mittlerweise "in" zu sein, den Untertitel in den Beiträgen als "Werbeträger" zu benutzen. :(

Ein dezenter Hinweis als Text / Link sollte doch auch reichen ?!

OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
Zosse
Beiträge: 65
Registriert: Montag 2. März 2009, 12:52
Wohnort: LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony

Beitrag von Zosse »

Gegen dezente Werbung auf der Startseite habe ich auch nichts einzuwenden. Der Untertitel als Werbeträger stört mich.
X
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit und hafte auch nicht für Folgen die durch selbst vorgenommene Eingriffe in die Elektroanlage entstehen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Oberwelle, hallo Zosse,

ich habe verstanden, wundere mich aber, dass sich erst wer regt nachdem ich - noch nicht mal für mich - Werbung mache.

Gruß

Alois

Ps. Ich habs rausgenommen

Ps. Ps. Die beworbene Band verdient derzeit keinen Cent mit ihrer Musik (obwohls dringend notwendig wäre, da nicht unerhebliche Kosten anstehen die weitgehend von den vieren geschultert werden). Deshalb habe ich mir erlaubt ein wenig Werbung für sie zu machen. Würden sie Geld verdienen würde ich nicht mehr werben.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Ich finde, dass konsequenterweise alle Banner aus der Signatur verschwinden sollten. Egal wofür Werbung gemacht wird und ob überhaupt Werbung gemacht wird. Wenn ein Banner stört, dann sollten alle stören.


Gruß

Alois
Benutzeravatar
Oberwelle
Beiträge: 8770
Registriert: Montag 4. April 2005, 17:54

Beitrag von Oberwelle »

Alois hat geschrieben:Ich finde, dass konsequenterweise alle Banner aus der Signatur verschwinden sollten. Egal wofür Werbung gemacht wird und ob überhaupt Werbung gemacht wird. Wenn ein Banner stört, dann sollten alle stören.


Gruß

Alois
Hallo Alois, genau so denke ich auch..

Nur der Banner bei dir war dann noch eine Klasse "besser", deshalb erst jetzt der Beitrag von mir..
Für was die "Werbung" gedacht ist, ist mir dabei egal.

Danke für dein Verständnis.

OW
.
Ich kann über die Richtigkeit / Vollständigkeit meiner Angaben keine Gewähr übernehmen. Immer alle Vorschriften beachten !
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Oberwelle,

sie waren deshalb eine "Klasse besser", weil ich mehr geschrieben habe und deshalb die Banner fast überall auftauchten.

Ich bitte die Gegner solcher Banner darum die Mitglieder mit Banner per PN aufzufordern die Banner zu entfernen.

Gruß

Alois
Zosse
Beiträge: 65
Registriert: Montag 2. März 2009, 12:52
Wohnort: LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony

Beitrag von Zosse »

Hallo Alois,

ich meinte dies bezüglich noch nicht mal deine Bannerwerbung. Ich hatte es hier bei anderen gesehen. Deine Werbung fand ich noch interessant und habe mir die Seite auch angeschaut. Es käme mir auch nicht in den Sinn dem Admin Vorschriften zu machen. Mir persönlich hat bei den anderen nicht gefallen.

Gruß Torsten
X
Alle Angaben sind ohne Gewähr. Ich garantiere nicht für die Richtigkeit und hafte auch nicht für Folgen die durch selbst vorgenommene Eingriffe in die Elektroanlage entstehen.
geloescht

Beitrag von geloescht »

Hallo Zosse,

es darf keine Extrawürste geben. Auch nicht für den Admin.

Gruß

Alois
Antworten