diesteckdose

Zurück   diesteckdose > Sonstiges > Allgemeines Board
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Forum Home

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 09.01.2017, 18:01
dwarslöper dwarslöper ist offline
Administrator

Forentreffen / Jahreshauptversammlung 2017, ein kurzer Abriss

Moin.

Hier ´n paar (persönliche) Worte zur Jahreshauptversammlung und dem Forentreffen 2017 in Lauenburg.

Forentreffen:
Am Freitag ging´s los. Die ersten sind schon zu Mittag in Lauenburg aufgeschlagen. Es gab wieder sehr schöne und informative Beiträge. Das Wort "Langeweile" konnte man getrost vergessen. Neben den Beiträgen möchte ich das Drumherum nicht unerwähnt lassen. Die Unterkunft (DJH Lauenburg "Zündholzfabrik") war sehr schön, ruhige Zimmer sowie eine gute Verpflegung. Sonntag Mittag nach dem Essen hat sich Kreis dann aufgelöst. Meinen Dank möchte ich hier nochmal allen Beitragsbeitragenden sowie dem Orga-Team des Forentreffens aussprechen. Eine gelungene Veranstaltung.

Jahreshauptversammlung:
Diese begann, wie angekündigt, am Sonnabend den 7. Januar 2017 um 20:00.
Es war eine interessierte Runde mit zahlreichen Diskusionsbeiträgen zu den einzelnen Tagesthemen.
Der Vorstand wurde entlastet, was mich sehr freut.
Weiter stand ja die Wahl zum Vorsitzenden an. Zum neuen Vorsitzenden wurde Olaf S-H gewählt, der die Wahl annahm. Dadurch mußte zwangsläufig der Schriftführer neu besetzt werden. Der Posten des Schriftführers wurde durch elektro.hell besetzt. Ich denke beide Kandidaten werden sich jeweils noch selbst dazu äußern.

Vorsitzender:
Ich habe nicht wieder kandidiert, aus persönlichen wie gesundheitlichen Gründen.
Dieses Amt ist durch Olaf S-H neu besetzt worden, welcher auch mein Vorschlag als Nachfolger war. Es freut mich besonders, das er ohne Gegenstimmen gewählt wurde. Ich sehe in ihm den richtigen Mann auf der richtigen Position. Persönlich wünsche ich mir, das er genauso viel Unterstützung und Zuspruch für seine Arbeit bekommt, wie ich sie von euch erhalten habe. Dies gilt natürlich auch für unseren neuen Schriftführer. Herzlich willkommen.

So, das war´s erstmal.

tschüß
dwarslöper

Nachtrag 16.01.2017:
Beitrag in´s Allgemeine Board verschoben,weil Beitrag eine persönliche Meinungswidergabe darstellt.

Geändert von dwarslöper (16.01.2017 um 12:10 Uhr).
Alt 09.01.2017, 18:34
Benutzerbild von bettmann
bettmann bettmann ist offline
Medizinprodukte-Berater

Hallo dwarslöper,

vielen Dank für den kurzen Überblick und die Informationen.

Und natürlich auch dir vielen Dank für deine geleistete Arbeit als Vorsitzender und deine aktive Mitarbeit am Forum!

bettmann

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht