diesteckdose

Zurück   diesteckdose > IT > Software
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Forum Home

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12.11.2016, 12:50
lea92 lea92 ist offline
Null-Leiter

IT Services - Trends

Hallo Ich brauch für eine Arbeit auf der Uni eure Hilfe Und zwar ist das Thema IT Services - Application Services.

Was ich brauch sind Meinungen von Menschen die sich tagtäglich mit IT beschäftigen und davon eine Ahnung haben - nicht die Websites von großen ICT Unternehmen die ihre Produkte anpreisen Deswegen hoffe ich auf eure Hilfe!

Und zwar:
- Wie ist eurer Meinung nach so die aktuelle Marktsituation für IT Services? Befindet ihr den Markt/das Thema für schwierig, da es schon so viel am Markt gibt.. oder ist hier noch immer ein steigender Bedarf vorhanden und viel Potenzial?

- Was glaubt ihr, welche Trends in naher/weiter Zukunft hinsichtlich IT Services für Klein- oder Großunternehmen auftreten werden? Seht ihr in einem gewissen Gebiet großes Potenzial in Zukunft?

Ich würde mich sehr über eure Anregungen freuen, da in meinem Bekanntenkreis nicht viele IT-affin sind und ich in meiner Arbeit auch unbedingt persönliche Meinungen einarbeiten möchte..
Vielen Dank!!
Alt 11.01.2017, 16:43
Zoggy Zoggy ist offline
Null-Leiter

Hallo Lea,

finde ich auch ne interessante Fragestellung. Aber auch etwas Allgemein?! Um welche "Services" geht es Dir denn hauptsächlich: Beratung, Maintenance, Sicherheit, Online oder vielleicht was anderes? Auf jeden Fall ein guter Ausgangspunkt für ne lebhafte Diskussion...

Gruß,

Zoggy
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht