diesteckdose

Zurück   diesteckdose > Sonstiges > Bücher- und Zeitschriftenecke
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Forum Home

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 07.12.2013, 14:24
Benutzerbild von mikmik
mikmik mikmik ist offline
ISO-Norm Entsprechend

Elektro-Tipp von Fa. Hensel

Hallo,

hat jemand von euch die Kundenzeitschrift Elektro-Tipp von Fa. Hensel archiviert?

Ich brauche eine lesbare Kopie von Seite 2 des Elektro-Tip 2/1999 (damals "Tipp" noch ohne "pp"). Es sind zwar alle Ausgaben im PDF-Format auf der Webseite des Herstellers archiviert, nur leider sind die Zeichnungen zu niedrig aufgelöst gespeichert - man kann nix erkennen.

Falls jemand einen Scan der Seite "Was versteht man unter (EMV) elektromagnetischer Verträglichkeit?" anfertigen kann oder willens ist, klassisch eine Papierkopie anzufertigen, bitte eine PN.

Viele Grüße
Michael
Alt 08.12.2013, 00:08
Der_Neue Der_Neue ist offline
Null-Leiter

Hilft dir das auch weiter?

http://www.elektrogemeinschaft-halle...ag/vds/emv.pdf
http://www.elektrotipp.de/sites/all/...mv_gerecht.jpg
Alt 08.12.2013, 07:42
Benutzerbild von mikmik
ISO-Norm Entsprechend

Hallo,

Danke für die Links zum Thema EMV.

Es ist bei meiner Problemstellung so, dass in einer anderen Veröffentlichung direkt Bezug auf die Kurvenverläufe in besagter Seite im Elektro-Tip 2/1999 genommen wird. Ich muss deswegen wissen, was auf der Seite steht.

Ich habe auch schon bei der Deutschen Nationalbibliothek (DNB) und den Verbundkatalogen der Universitätsbibliotheken nachgeschaut, Firmenschriften á la Elektro-Tip(p) gehören nicht zum Sammelgebiet und werden leider in keinem Bibliotheksarchiv geführt. Man kann ja sonst viele Dinge über einschlägige Plattformen eBay & Co. gebraucht kaufen - der Elektro-Tipp gehört im Augenblick nicht dazu

Ich kann es mal direkt bei Fa. Gustav Hensel in Lennestadt versuchen, habe aber die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass ein Kollege die Elektro-Tipps (immerhin ist das Blättchen bereits im 30. Jahrgang) fleißig sammelt.

Viele Grüße
Michael
Alt 23.03.2014, 08:08
Benutzerbild von mikmik
ISO-Norm Entsprechend

ich bin noch Rückmeldung schuldig. Die Sache hat sich erledigt, Fa. Hensel hat mich in der Angelegenheit gut unterstützt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass jemand Fragen zu der speziellen Ausgabe des "Elektro-Tip" haben sollte, ... ich bin da jetzt gut auskunftsfähig.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht