diesteckdose

Zurück   diesteckdose > IT > Internet
Benutzername
Kennwort
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren Forum Home

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 01.02.2014, 18:25
Horst155 Horst155 ist offline
Geerdeter

Hallo zusammen

Ich als besonderer DAU (dümmster anzunehmender User) habe meine Page mit Net objekt fusion erstellt ist einfach zu bedienen viele Möglichkeiten dazu noch recht preiswert schau mal bei Perl die haben offt günstige Angebote .
http://de.wikipedia.org/wiki/NetObjects_Fusion
Horst
Alt 02.02.2014, 07:42
elo22 elo22 ist offline
Dauerbrenner

Zitat:
Zitat von Horst155
Ich als besonderer DAU (dümmster anzunehmender User) habe meine Page mit Net objekt fusion erstellt ist einfach zu bedienen viele Möglichkeiten dazu noch recht preiswert schau mal bei Perl die haben offt günstige Angebote.

Aua. Es gibt keinen WYSISWYG Editor der valides HTML schreibt.

Lutz
Alt 15.02.2014, 12:48
Benutzerbild von Markus73
Markus73 Markus73 ist offline
ISO-Norm Entsprechend

Net Objects

Als NOF ist mit ebenfalls ein begriff und ich habe tatsächlich früher ebenfalls damit gearbeitet, sehr gern sogar. Aber für dynamische Seiten wirst kaum um WP oder ein anderes CMS wie Drupa, Joomla, Typo und Co drum herumkommen. Da kann NOF nicht mehr mnithalten, auch wenn#s da wohl inszwischen durchaus Lösungen gibt. Trotzdem: WP ist für Anfänger das beste, zumal es viele kostenlose und vor allem gelungene Themes (Designs) gibt.
Alt 20.05.2014, 19:17
Benutzerbild von Cleo87
Cleo87 Cleo87 ist offline
Null-Leiter

Wenn ich nichts überlesen habe, wurde der Begriff der Domain hier noch nicht erwähnt... Also, ich werde nun wahrscheinlich bereits mein 2. Studiensemester im Ausland verbringen und das möchte ich gerne in einem Blog dokumentieren, auch schon die Vorbereitungen dafür... Darum schaue ich mich grad nach geeigneter Blog Software um und was ich bisher an Lesestoff gefunden habe, spricht entweder für Blogspot (find ich allerdings nicht so schön), Wordpress oder eben ein Baukasten. Ich tendiere zum Baukasten oder Wordpress, wenn ich aber tatsächlich ein längeres, aufwendiges Projekt aufziehen möchte, hab ich daran gedacht in eine schönere Domain zu investieren. Die Endungen von Wordpress sind mir zu lang und eher unansehnlich... Welche Domain Anbieter kennt ihr so und welche sind günstig und stabil? Will ja auch nicht, dass die Seite dann tagelang nicht erreichbar ist... Bisher habe ich bei 1und1 das Angebot einer .blog Domain gefunden. Finde ich sehr viel schöner als die üblichen .blogspot oder wordpress Endungen... Ist so etwas nur Schnick-Schnack oder macht es Sinn sich eine extra Domain zu besorgen? Bei einem Baukasten wäre auch eine Wahl-Domain dabei oder? Also, spricht nichts dagegen wenn ich eh einen Baukasten nehme?
für eure Meinungen!

Edit: Werbelink entfernt (ohoyer)

Geändert von ohoyer (21.05.2014 um 18:39 Uhr).
Alt 21.05.2014, 09:54
meisterglücklich meisterglücklich ist offline
Halbleiter

Bitte heute keinen Kartoffelsalat ohne Würstchen.

Können wir diesen Faden nicht schließen und stattdessen eine neue Rubrik "Spielwiese für Fakes" aufmachen?
Alt 21.05.2014, 10:33
C_T

Guten morgen,

hier Dein Kartoffelsalat mit Wurst:

Allerding bin ich aufgrund der aktuellen Bakterien-, Arbeitsbedingungs- und abgelaufene Lebensmittelverwendungs-
situation bei einem bekannten Hamburger-Verkäufer kurzfristig auf Fastfood umgestiegen, um 24.000 deutsche Niedrigstlohnarbeitsplätze,
und die Gewinne eines amerikanischen Konzerns zu sichern:

(EU-Wahlkampfthema einer politischen Partei )
Angehängte Grafiken

Alt 21.05.2014, 17:24
Halbleiter

Ach, wenn einer der Administratoren dann bitte noch den Werbelink löschen könnte...
Alt 24.11.2014, 18:36
Benutzerbild von Stany
Stany Stany ist offline
Null-Leiter

Zitat:
Zitat von Markus73
WP ist für Anfänger das beste, zumal es viele kostenlose und vor allem gelungene Themes (Designs) gibt.

Ja ist eine gute Idee für Anfänger, aber hat seine Grenzen. Es kommt eben auch immer darauf an, wofür man die Seite erstellen möchte. Eine richtige, seriöse Homepage kann ich mir mit Wordpress irgendwie nicht vorstellen. Mein Vater ist selbstständig und hat für seinen Internetauftritt auch einen professionellen Anbieter gewählt: (Werbelink entfernt/ohoyer). Ist meiner Meinung nach sinnvoll.
Alt 25.11.2014, 13:58
arnim arnim ist offline
Geerdeter

Frage an die Admins:

wieviele Personen passen eigentlich auf die Ignorierliste??? Nicht dass diese irgendwann überläuft!
Alt 25.11.2014, 16:44
Halbleiter

Ich hatte doch schon vorgeschlagen, ein Unterforum für Werbelinkplazierer und Trolle einzurichten, dann braucht man auch keine Ignorierfunktion mehr...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht